top of page
Wohlfühlstudio, Die impulsOASE von Silvia Raab_ Bewusstseinstrainer und Business Begleitun

Meine Angebote 4 U

FOTO:  impulsOASE

SONDERHONORARE

WENN DU DEIN LEBEN ÄNDERN MÖCHTEST, WERDE ICH DICH GERNE DABEI UNTERSTÜTZEN.

Geld darf und wird kein Hinderungsgrund sein, dass ich dich künftig begleite.
Deshalb habe ich mein Honorar nach deinem Monatseinkommen gestaffelt.

"Silvia ist anders!
Danke Silvia für den anregenden Austausch, den wir immer wieder haben. Du lenkst meine Aufmerksamkeit auf Dinge, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Für alle, die eine Quelle neuer Ideen suchen, bist du ein absolutes Muss."

René M.

DEIN NEUSTART HAT BEREITS BEGONNEN

und zwar jetzt, während du diese Zeilen liest ...

LIFE-COACHING. HUNDEUMGANG. JOBORIENTIERUNG.
BUSINESS SPARRING. GRÜNDERBEGLEITUNG.

Einzelcoachig

FOLGENDE THAT'S ME Module/PAKETE habe ich für dich entwickelt

  ME & my dog*
ME & my life
ME & my job


SONDERSPECIALS:
ME & my newMindset★ME & my selfsmile
ME & my speedWAY ALL-IN-ONE

JEDES MODUL
(PAKET) STEHT FÜR SICH.
DOCH GEMEINSAM BILDEN SIE EINE EINHEIT

Logo von THAT'S ME COACHING - Das Bewusstseinstraining von SILVIA RAAB

Zusätzlich zum Einzelcoaching habe ich für dich themenrelevante Pakete geschnürrt, die passend an deine Bedürfnisse adaptiert werden.

* ME & my dog" wurde so konzipiert, dass sich bereits in den ersten 2 Stunden enorme Erfolge zeigen.

Somit ist die Hundeumgangsberatung ME & my dog ausschließlich als Paket buchbar.

thats me module
bottom of page