top of page

Mein Honorar wird gespendet!

Anfang 2023 gründete ich, gemeinsam mit meinem Mann Manfred, die NON-PROFIT-ORGANISATION PEOPLE 4 SOCIAL, um jene zu unterstützen die sich für Mensch. Tier. Umwelt. engagieren und täglich ums finanzielle Überleben kämpfen.

Deshalb führe ich meine Coachings & Trainings ausschliesslich nur mehr ehrenamtlich (für mich unentgeltlich) durch.


Mit deinem an mich bezahlten Honorar unterstützt du
bedürftige Menschen, gemeinnützige Projekte & Organisationen.


GEMEINSAM FÜR

MENSCH. TIER. UMWELT.

PEOPLE-4-SOCIAL LOGO.png

PEOPLE 4 SOCIAL

DIE WELT HAT IHR LÄCHELN VERLOREN.
GEMEINSAM HOLEN WIR ES WIEDER ZURÜCK!

MISSION STATEMENT
PEOPLE 4 SOZIAL

"Durch Bewusstseinsmachung und Vorleben können wir viel Positives erreichen und Andere zum Umdenken und Handeln motivieren."

MEIN GANZ PERSÖNLICHER SCHMETTERLINGSEFFEKT...

Wenn jeder von uns „nur“ einen kleinen Beitrag dazu leistet in Form von …

• Sozialer Toleranz

• Tierschutz

• Dumpingfleisch-Verzicht

• Umweltbewusstsein

• Aktive Hilfe - und/oder Geldspenden für die, die aktive Hilfe leisten

• Ach, diese Liste könnt ich wahrscheinlich ewig fortsetzen …

 

Fakt ist, wenn jeder von uns nur 2-3 Menschen zu selbigen motiviert, was wir miteinander für eine Lawine auslösen.
Der perfekte Schmetterlingseffekt.
Dafür benötigen wir keine Politiker oder Gesetze. Unsere Eigeninitiative ist gefragt und zusätzlich gibt's einem noch ein gutes Gefühl.

bottom of page