top of page
SO SEHEN MICH MEINE KLIENTEN & PARTNER SILVIA RAAB: Bewusstseinstrainer & Business Begleit

AUSSAGEKRÄFTIGER ALS JEDES DIPLOM

Meine Referenz sind meine Klienten & Partner

STATEMENTS & FEEDBACKS

SO WERDE ICH VON ANDEREN GESEHEN:

HERZLICHEN DANK DAFÜR IHR LIEBEN

"SILVIA - SEIT JAHREN EINE WERTVOLLE INSPIRATIONS- UND MENTORING-QUELLE."

elvira-pöschko_4ceos.JPG

Silvia zählt zu jenen Persönlichkeiten, die wissen, wie das Zusammenspiel zwischen Unternehmer/ Geschäftsführung und Mitarbeiter wirklich funktioniert. Wo die kritischen Punkte sind, wo Hebelwirkung stattfindet und wie man Potenzial entfaltet.

Für mich seit Jahren eine wertvolle Inspirations- und Mentoringquelle.

Guten Gewissens kann ich ihre Dienste nicht nur CEO's, sondern auch Arbeitnehmern aller Qualifikationsebenen wärmstens empfehlen.

... Nichts für Menschen, die nur Sudern wollen, aber definitiv ALLES für Menschen, die etwas verändern wollen.
Danke für dich, liebe Silvia!

| INA-CAROLINE LORENZ-ZIMMERMANN |

"Eine Unternehmerin mit Leidenschaft, die immer einen Lösungsansatz findet."

Silvia Raab ist mir als kompetente Managerin, erfahrene Führungskraft und einem grundsätzlichen Verständnis für Führung immer ein lebendes Beispiel, wie Führung auch ohne Spezialwissen / Fachwissen einer Branche erfolgreich gelebt werden kann. Ihr konstruktiver und lösungsorientierter Führungsstil ist und war für ihre Mitarbeiter immer ein Ansporn Höchstleistungen zu erbringen. Mit der Leidenschaft für ihre Tätigkeiten in Verbindung mit Verständnis, Lösungsorientierung, Transparenz und entsprechendem Verantwortungsbewusstsein ist sie ein idealer Sparringspartner für Unternehmer und Führungskräfte. Eine gute Führung beginnt mit exzellenten organisatorischen Fähigkeiten. Dieses verbindet Silvia immer das Projekt als Ganzes im Auge zu behalten, um es erfolgreich abschliessen zu können. Eine Unternehmerin mit Leidenschaft, die immer einen Lösungsansatz findet.

Natascha Hatschek, zuvor Friseurin - nun First Class Supporterin:

Nafi Hatschek Statement über Silvia Raab - Bewusstseinstrainerin & Business Coach, Wien

"BERUFS
WECHSEL
DURCH
SILVIA'S
HARTNÄCKIGKEIT"

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich meinen Beruf als Friseurin aufgeben und hatte keine Ahnung, wie meine berufliche Zukunft aussehen würde.

Dank Silvias Inspirationen und vor allem ihrer unerbittlichen Hartnäckigkeit, fand ich das Vertrauen mich beruflich in eine ganz andere Richtung zu wagen.

Jetzt arbeite ich als IT-Supporterin und liebe meinen Job.

"Silvia macht auf Dinge aufmerksam, die im Tagesgeschäft einfach untergehen. Durch ihre Expertise erleichtert sie den GF-Alltag."

Rene Berger, CEO

Fulcron GmbH

"... dann kam Silvia. Sie öffnete mir die Augen. Es war ein schwerer Weg. Doch, ich bin heute da, wo ich immer sein wollte."

Andrea Haase

"Silvia - ein überaus geschätzter Sparring-Partner. Warum? Weil sie zu jenen Mentoren/Coaches zählt, die nicht zeigen, was sie selbst können. Sondern das, was ihre Klienten können. Ich mag die Art und Weise wie sie Dinge hinterfragt, analysiert und interpretiert."

Gerhard Hofer, Vorstand

innovation 4.x

"Silvia ist ein absoluter Profi, der mit Fachwissen und dem richtigen Gespür wirklich jedes Problem löst.

Viktoria Kraushofer

Ich wünsche jeden C-Level diese Gespräche.

Gerhard Sternath, CFO

LINBIT

"Schön, wenn man sich wo so gut aufgehoben fühlt.'"

Jasmin Hipfinger

Silvia ist anders!
Danke Silvia für den anregenden Austausch, den wir immer wieder haben. Du lenkst meine Aufmerksamkeit auf Dinge, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Für alle, die eine Quelle neuer Ideen suchen, bist du ein absolutes Muss.

René M.

BEREITS SEIT 2007 COACHE ICH ALS "DIE HUNDELADY" ÜBERFORDERTE HUNDEHALTERINNEN

"Ich war gestresst, Job, Kind, 2 hinreissende aber hysterisch bellende Hunde.
Silvia hat mich auf die Reihe gekriegt.

Loslassen, auch mal delegieren, besser organisieren und die Hunde haben sich
natürlich auch entspannt!
Danke Silvia"

| DR. REGINA RAAB |
wir sind nicht verwandt!

bottom of page