top of page
silvia-raab_bewusstseinstraining-wien_edited.jpg

Mach's dir bewusst.

THAT'S MECOACHING

DAS BEWUSSTSEINSTRAINING FÜR DEIN NEUES ICH.

THAT´S ME ist eine von mir entwickelte,
Coachingmethode, die dich in kürzester Zeit sichtbare Erfolge erzielen lässt.

DEIN HUND. DEIN JOB. DEIN LEBEN.

MEINE THEMENBEREICHE FÜR DICH:

JEDER BEREICH STEHT FÜR SICH SELBST& GEMEINSAM BILDEN SIE EINE EINHEIT

BIANCA WEINHOFER

„Ich danke dir von Herzen dafür, dass ich dank dir, meinen Weg und mein Lächeln wieder gefunden habe!!!! “

"Danke ... Dank deiner vielen tollen Tipps und Ideen sehe ich vieles in meinem Leben lockerer und das "muss" verliert zunehmend an Bedeutung! Danke dafür, dass du mich wieder auf die Zielgerade gebracht hast, nachdem ich nicht mehr wusste wo vorne oder hinten ist ! Ich schätze deine offene und total ehrliche, hilfsbereite, korrekte Art wirklich sehr!"

WIR HANDELN VIEL ZU OFT UNBEWUSST

Dein unbewusstes Verhalten hat oft massiven Einfluss auf dein Leben.


Deshalb machen wir es dir bewusst & du änderst Unerwünschtes.

DAS BESONDERE AN THAT'S ME coaching 

Nur wenn dir unbewusstes - nicht so optimales Verhalten -  bewusst wird, kannst du es auch ändern.
Erst dann wirst du dich endlich
entspannen, und kannst  erfolgreich
neu durchstarten.

 

Spezielle Fragetechniken und meine eher unkonventionellen
Methoden, lassen dich
deine unbewussten Verhaltensmuster erkennen.

WAS BEWIRKT THAT'S ME

  • Du wirst dich selbstbestimmter, selbstbewusster und vor allem freier fühlen

  • Du wirst mit Herausforderungen weit enspannter umgehen.

  • Es werden sich Deine Einstellungen, Denkweisen immer mehr zum Positiven verändern

  • Du wirst vieles positiver, ausgeglichener und entspannter empfinden

  • Du wirst bestehende Glaubenssätze ins Positive umwandeln

  • Aktive Veränderungen in deinem gesamten Leben vornehmen

DEIN JOB. DEIN HUND. DEIN LEBEN.

FAKTEN

DU WIRST KÜNFTIG:

  • Bereits mit unserem Kennenlernen, dein neues Bewusstsein entdecken.

  • Vieles positiver, ausgeglichener und entspannter als zuvor empfinden.

  • Dich selbstbestimmter, selbstbewusster und vor allem freier fühlen.

  • Dein Leben und deine Umwelt bewusster wahrnehmen.

  • Aktive Veränderungen in deinem gesamten Leben vornehmen.

BIST DU BEREIT?

Bist du wirklich bereit DEINEN, neuen Weg einzuschlagen und ihn auch durchzuziehen?

Dann, kontaktiere mich. Ich werde dich gerne in dein neues ICH begleiten.

ICH STEH DIR ZUR SEITE

Als Impulsgeberin, oder wenn nötig, packe ich auch aktiv das eine odere andere mal mit an.
Ganz so, wie es sinnvoll und zielführend für deinen neuen Lebensweg ist.

Fakt ist: Dein Hund braucht dich als sicheren Leader.

Fakt ist: Sicherheit kannst du nur vermitteln, wenn du dich selbst sicher fühlst.

Fakt ist: Sicher bist du nur, wenn es dir selbst gut geht.

Fakt ist: Ich werde dir helfen, wenn du wirklich bereit für Veränderung und Umsetzung bist.

bottom of page