top of page
SILVIA RAAB auf der Bühne - Bewusstseinstrainerin & Business Coach in Wien

Mach's dir bewusst.

THAT'S MECOACHING

DAS BEWUSSTSEINSTRAINING FÜR DEIN NEUES ICH.

THAT´S ME ist eine von mir entwickelte,
Coachingmethode, die dich in kürzester Zeit sichtbare Erfolge erzielen lässt.

DEIN HUND. DEIN JOB. DEIN LEBEN.

MEINE THEMENBEREICHE FÜR DICH:

JEDER BEREICH STEHT FÜR SICH - DOCH GEMEINSAM BILDEN SIE EINE EINHEIT

BIANCA WEINHOFER - Beautysalon Bella Bianca:

„Ich danke dir von Herzen dafür, dass ich dank dir, meinen Weg und mein Lächeln wieder gefunden habe!!!! “

"Danke ... Dank deiner vielen tollen Tipps und Ideen sehe ich vieles in meinem Leben lockerer und das "muss" verliert zunehmend an Bedeutung! Danke dafür, dass du mich wieder auf die Zielgerade gebracht hast, nachdem ich nicht mehr wusste wo vorne oder hinten ist ! Ich schätze deine offene und total ehrliche, hilfsbereite, korrekte Art wirklich sehr!"

WIR HANDELN VIEL ZU OFT UNBEWUSST

Dein unbewusstes Verhalten hat oft massiven Einfluss auf dein Leben.


Deshalb machen wir es dir bewusst & du änderst Unerwünschtes.

DAS BESONDERE AN THAT'S ME coaching

Nur wenn dir unbewusstes - nicht so optimales Verhalten -  bewusst wird, kannst du es auch ändern.
Erst dann wirst du dich endlich
entspannen, und kannst  erfolgreich
neu durchstarten.

 

Spezielle Fragetechniken und meine eher unkonventionellen
Methoden, lassen dich
deine unbewussten Verhaltensmuster erkennen.

WAS BEWIRKT THAT'S ME

  • Du wirst dich selbstbestimmter, selbstbewusster und vor allem freier fühlen

  • Du wirst mit Herausforderungen weit enspannter umgehen.

  • Es werden sich Deine Einstellungen, Denkweisen immer mehr zum Positiven verändern

  • Du wirst vieles positiver, ausgeglichener und entspannter empfinden

  • Du wirst bestehende Glaubenssätze ins Positive umwandeln

  • Aktive Veränderungen in deinem gesamten Leben vornehmen

bottom of page