top of page
Silvia Raab: Unser Kennenlernen in der impulsOASE

Lernen wir uns kennen.

Gratistreffen

KOMM AUF EINEN KAFFEE VORBEI

UNSER KENNENLERNEN:
30 MINUTEN GANZ ENTSPANNT & UNVERBINDLICH

VERÄNDERUNGEN SIND EIN GROSSER SCHRITT...

... UND UM DIR DIESEN ZU ERLEICHTERN, LADE ICH DICH GERNE ZU MIR AUF EIN GETRÄNK & GEMÜTLICHES KENNENLERNEN EIN.

WIR STARTEN ...

... voraussichtlich mit einer gemeinsamen Getränkezubereitung und wenn du magst, mit einer kleinen "Führung" durch die impulsOASE.

Danach knotzen wir uns gemütlich auf die Couch, oder in den Garten und lernen uns ganz entspannt kennen.

Unser Treffen dauert ca. 30-45 Minuten. Du musst dich natürlich nicht sofort entscheiden, ob ich dich auf deinem künftigen Weg begleiten soll.
Ich freu mich auf dich - baba, bis bald

 Silvia

Schicke mir bitte ein WhatsAPP oder Mail mit 2-3 deiner Terminwünsche 
Mo-Fr zwischen 13.00 und 14.00.

Ein Treffen innerhalb von 48 Stunden ist meist möglich.
Für einen gemütlichen Kaffee mit einem lieben Menschen, nehme ich mir immer gerne Zeit. ;-)

JETZT GLEICH DEIN
KOSTENLOSES
KENNLERNTREFFEN VEREINBAREN

bottom of page