top of page

HALLO, ICH BIN
Silvia

PARALLEL ZUM
BUSINESSCOACHING
BIN ICH
VIELEN AUCH ALS
"DIE HUNDELADY"
BEKANNT

Mit meinem Bewusstseinstraining

ME & my dog schaffte ich 2007 den Grundstein zu THAT´S ME COACHING und durfte seit dem 100derten von Ladies zu ihrem entspannten Hundeumgang und Miteinander verhelfen.

DAS BIN ICH: SILVIA RAAB, die Bewusstseinstrainerin & Business Begleitung in Wien

DEIN NEUSTART -
WARUM MIT MIR?

MEIN UNIQUE

  • Zu sehen, was Andere nicht sehen.

  • In kürzester Zeit Zusammenhänge erkennen, die  niemand wahrnimmt.

  • All Dies zu vereinen & daraus brauchbare Lösungen zu schaffen.

THAT'S ME - SILVIA

ICH BIN KEIN SPEZIALIST SONDERN GENERALIST

Denn ich liebe die Vielfalt und Abwechslung, dass somit auch unserer Zusammenarbeit zu Gute kommt.

gemeinsam für MENSCH. TIER. UMWELT.

NICHT WEGSEHEN - SONDERN HANDELN...

... ist für mich, neben meiner Familie (2+4 Beinern), so ziemlich das wichtigste in meinem Leben.

Ich möchte mithelfen, die Welt wieder etwas in die richtige Spur zu rücken.


Deshalb gründete ich 2023 die nonpfrofit Organisation PEOPLE 4 SOCIAL .

CO-Trainer Perky von Silvia Raab, Business-Coach & Bewusstseinstrainer Wien_edited.jpg

DARF ICH VORSTELLEN:

MEIN CO-TRAINER PERKY

Uns gibts nur im Doppelpack.
Doch mit seiner drolligen Art zaubert er dir sicher ein Lächeln auf deine Lippen.

MEINE LEHRREICHSTEN
BERUFLICHEN STATIONEN

In erster Linie bin ich ein "learning by doing" Mensch - und ich habe echt schon sehr viel in meinem Leben "gedoingt".
Vom Hilfsarbeiter bis hin zur Geschäftsführung, durchlief ich viele Tätigkeitsfelder und Branchen und konnte sehr viel praktische Erfahrung erlangen.

Nun sind genau diese Erfahrungen mein großer Vorteil in unserer Zusammenarbeit.  Dadurch weiß ich, wovon meine Klient*innen sprechen und ich kann mich noch besser in dich hineinversetzen und somit bestmöglichst unterstützen.

✓ 1997 durfte ich mithelfen, den gemeinnützigen Verein Happy Kids, einen Verein gegen Kindesmissbrauch, mitaufzubauen. Diesen ich 5 Jahre hauptberuflich und danach noch jahrelang ehrenamtlich begleitete. Meine Hauptaufgabenbereiche: Erwachsenenbegleitung und Finanzen ✓ 2007 war's dann soweit. Ich gründete meine erste Firma - DIE HUNDELADY und entwickelte das Konzept der Hundeumgangsberatung, namens ME & my dog. Mein erstes Modul der THAT'S ME coaching Reihe. Mit dieser speziellen Beratungsmethode durfte ich bereits 100derten von taffen Ladies weiterhelfen. ✓ 2008 ergab sich parallel zur HundeLady, daß ich "temporär" die Geschäftsführung einer kleinen EDV-Firma übernahm. Tja und aus dem "temporär" wurden dann 11,5 lange Jahre. Aus der kleinen EDV-Firma, wurde ein erfolgreiches IT-Unternehmen mit bis zu 30 Mitarbeitern, dass ich schlussendlich 2020 verließ. Eine interessante und auch sehr heftige Zeit. Ich lernte auf jeden Fall sämtliche Höhen und Tiefen eines CEOs kennen... ✓ 2021 erweiterte ich THAT'S ME um die Bereiche "DEIN JOB" und "DEIN LEBEN". Seit dem verhelfe ich - als unkonventionelle Bewusstseinstrainerin & Business Coach - meinen Klient*innen zu neuem Bewusstsein und einem positiven Denken. Kurz gesagt, ich habe all mein Wissen, meine jahrelangen Erfahrungen, meine Interessen & Weiterbildungen zusammengepackt und daraus ein ziemlich großes Paket geschnürrt, aus dem ich dich gerne unterstützen werde.

bottom of page