ME & my dog Teil I

Das 1:1 Coaching 4 Ladies (in Anwesenheit deines Hundes)

  • 2 Stunden
  • 298 Euro
  • Krausegasse

Beschreibung

NACH NUR 2 (!) STUNDEN FÜHLST DU DICH: ✓ KLARER ✓ FREIER & ✓ ENTSPANNTER Dauer: 120 Minuten Ort: in meinem Wohlfühlstudio - Der impulsOASE Und folgendes exclusive Sonderservice biete ich dir als Bonus: ✔ Homework & Diary ✔ Whatsapp-Begleitung ✔ DEIN ERFOLG ODER GRATIS* *Warum? Da, ich weiß das meine Coachingmethode funktioniert! Und, ich mir wünsche das es dir und deinem Hund gut geht. Gültig nur für diesen Termin, sofern wir keinerlei Erfolge erzielen. Voraussetzung für meine Erfolgs-Garantie: Die Anwesenheit deines Hundes und deine aktive und störungsfreie Mitarbeit. Eine etwaige Beanspruchung darauf ist ausschließlich nur während des Termins möglich. Für dich zur Info: Empfindet einer von uns beiden in den ersten 15 Minuten, "das wird nix mit uns", dann trennen wir uns im guten Einvernehmen und diese Zeit ist für dich kostenlos. Ansonsten arbeiten wir wie geplant weiter.


Umbuchung & Kündigung

Du möchtest deinen Termin umbuchen?! Immer gerne - absolut kein Problem. Doch bitte bis längstens 12 (!) Stunden vor unserem Treffen. Ab dann gilt dein Termin als konsumiert und ist zur Gänze kostenpflichtig. Danke für dein Verständins.


So erreichst du mich:

  • Krausegasse

    SILVIA RAAB: Jobneuorientierung & Startup-Ideen, Krausegasse, Wien, Österreich

    +43 681 81 60 67 90

    hallo@silviaraab.at