top of page

that's ME
Die
newMindset
Methode

WIR HANDELN VIEL ZU OFT UNBEWUSST

Um neu durchzustarten, solltest du dir zuerst über deine gewohnten Verhaltensmuster bewusst werden.
Vieles unseres Tun und Handelns erfolgt unbewusst.

SO FUNKTIONIERT THAT´S ME

✓ Du wirst unbewusste Handlungen & Verhaltensmuster erkennen.

✓ Dir diese, durch einfache Spezial-Fragetechniken bewusst machen.

✓ Ich werde dir Möglichkeiten zeigen, die dir helfen, bestehende  Gewohnheiten quasi „auszuradieren“.

✓ Du wirst lernen, bestehende Glaubenssätze ins Positive umzuwandeln.

✓ Ich werde dich mit unterschiedlichstenen Methoden unterstützen, eine positive und selbstbewusste Denkweise zu entwickeln.

✓ Durch all diese Erfahrungen und Erkenntnisse wirst du dir selbst - dein - neues Bewusstsein vermitteln.

TEIL II
DIE UMSETZUNG

DEINE ZEIT NACH THAT´S ME

Mit THAT´S ME hast du nun dein newMindset erreicht.
Doch jetzt gehts ins eingemachte. In die Umsetzung deiner Ziele - in Beidem unterstütze ich dich natürlich gerne weiterhin.

 

Doch ich sags dir gleich, ich kann ziemlich hartnäckig sein, wenn du in alte Verhaltensmuster zurückkehren oder überhaupt stehenbleiben willst!

bottom of page