HALLO, ICH BIN
Silvia

KLICKE & SPEICHER DIR MEINE vCARD AUF DEIN HANDY.

SO BIN ICH,
SO TICKE ICH, UND ZU DEM STEH ICH:

Privat bin ich irgendwie ein schwarz/weiß Mensch.
Wenn ich nicht extrem aktiv bin, dann bin ich stinkfaul und verlasse meine geliebte Couch nur äußerst ungern.

 

Zudem bin ich süchtig!
Ich bin bekennender Serienjunkie.
Serien sind für mich eine der besten Methoden, komplett abzuschalten.
Ich nenne es „Die etwas andere Art der Meditation“.

SILVIA-RAAB-BUSINESS-SPARRING-WIEN.JPG
CO-Trainer Perky von Silvia Raab, Business-Coach & Bewusstseinstrainer Wien_edited.jpg

DARF ICH DIR VORSTELLEN:

MEIN CO-TRAINER PERKY

Uns gibts nur im Doppelpack.
Doch mit seiner drolligen Art zaubert er dir sicher ein Lächeln auf deine Lippen.

SO BIN ICH BERUFLICH:

MEIN UNIQUE:

Zu sehen, was andere (noch) nicht sehen.
In kürzester Zeit Zusammenhänge zu erkennen, zu vereinen und daraus brauchbare Lösungen zu schaffen.

MEINE ARBEITSWEISE -
auf den Punkt gebracht:

Ich stelle dir gezielte Fragen und gelegentlich mach ich dir dazu Vorschläge. Warum nur Fragen: Dadurch wird dir dein (unbewusstes) Denken, Handeln und Tun bewusst. Durch diese Erkenntnisse fühlst du dich befreit, der Druck auf deinen Schultern verschwindet. Erst dann bist du wirklich bereit für Neues. Und ab dann bin ich auch gerne aktiv (mithelfend) für dich mit dabei. Fazit: Dein neues Bewusstsein und positives Denken erreichst du selbst. Ich zeig dir nur den Weg dorthin und steh dir unterstützend zur Seite.

MEINE THEMENBEREICHE:

Positives Denken, neues Bewusstsein und Neustartunterstützung in:
✓ Leben.
  ✓ Job & Business.

✓sowie, entspannten und sicheren Hundeumgang 4 Ladies. (DIE HUNDELADY)

SO BIN ICH PRIVAT:

MEINE LEIDENSCHAFT:

Menschen zu fordern aus sich selbst rauszugehen und ihre Komfortzonen zu verlassen.

WAS MICH NERVT:

Negative Einstellungen.  Dauerjammerein. Schuld immer bei Anderen zu suchen.,

WAS ICH  VERABSCHEUE:

Achtloser Umgang mit Mensch, Tier & Umwelt. Ungerechtigkeit. Ellbogenmentalität.,

MEINE GRÖSSTEN (ECHTEN) SCHWÄCHEN:

Leider keinerlei handwerkliches Geschick. Bei etlichen Sportarten stell ich mich ziemlich doof an. Meine immer wiederkehrende Ungeduld.

MEIN LEBENSZIEL:

Ich bemühe mich einen kleinen Beitrag zu leisten, indem ich durch Bewusstseinsbildung und Vorleben, Menschen zum umdenken und umhandeln motiviere..
Um dazu beizutragen, unsere Welt mit allem Drum und Dran wieder in die richtige Spur zu führen.

WAS ICH MIR WÜNSCHE:

Mehr (Selbst)Bewusstsein, Umdenken & positive Eigeninitiativen der Menschheit.
Sowie, ein respektvoller & würdevoller Umgang mit allen Lebewesen, die nicht der Spezies "Mensch" angehören.

MEINE LEHRREICHSTEN
BERUFLICHEN STATIONEN

In erster Linie bin ich ein "learning by doing" Mensch - und ich habe echt schon sehr viel in meinem Leben "gedoingt".
Vom Hilfsarbeiter bis hin zur Geschäftsführung, durchlief ich viele Tätigkeitsfelder und Branchen und konnte sehr viel praktische Erfahrung erlangen.

Nun sind genau diese Erfahrungen mein großer Vorteil in unserer Zusammenarbeit.  Dadurch weiß ich, wovon meine Klient*innen sprechen und ich kann mich noch besser in dich hineinversetzen und somit bestmöglichst unterstützen.

✓ 1997 durfte ich mithelfen, den gemeinnützigen Verein Happy Kids, einen Verein gegen Kindesmissbrauch, mitaufzubauen. Diesen ich 5 Jahre hauptberuflich und danach noch jahrelang ehrenamtlich begleitete. Meine Hauptaufgabenbereiche: Erwachsenenbegleitung und Finanzen ✓ 2007 war's dann soweit. Ich gründete meine erste Firma - DIE HUNDELADY und entwickelte das Konzept der Hundeumgangsberatung, namens ME & my dog. Mit dieser speziellen Beratungsmethode durfte ich bereits 100derten von taffen Ladies weiterhelfen. ✓ 2008 ergab sich parallel zur HundeLady,, daß ich "temporär" die Geschäftsführung einer kleinen EDV-Firma übernahm. Tja und aus dem "temporär" wurden dann 11,5 lange Jahre. Aus der kleinen EDV-Firma, wurde ein erfolgreiches IT-Unternehmen mit bis zu 30 Mitarbeitern, dass ich schlussendlich 2020 verließ. Eine interessante und auch sehr heftige Zeit. Ich lernte auf jeden Fall sämtliche Höhen und Tiefen eines CEOs kennen... ✓ Seit 2021 verhelfe ich nun - als unkonventionelle Bewusstseinstrainerin & Business Coach - zu neuem Bewusstsein und einem positiven Denken. Damit stehen dir alle Wege offen. Kurz gesagt, ich habe all mein Wissen, meine jahrelangen Erfahrungen, meine Interessen & Weiterbildungen zusammengepackt und daraus ein ziemlich großes Paket geschnürrt, aus dem ich dich gerne unterstützen werde.

 

SOZIALES DENKEN
UND HANDELN

NICHT NUR REDEN - WIR BEIDE, WIR TUN!

DU TUST BEREITS GUTES

MIT 10% DEINES HONORARS WERDEN
SOZIALE PROJEKTE UND VEREINE UNTERSTÜTZT.

 

DANKE, DAS DU DAS DURCH UNSERE ZUSAMMENARBEIT ERMÖGLICHST.

"Durch Bewusstseinsmachung und Vorleben können wir viel Positives erreichen und Andere zum Umdenken und Handeln motivieren."

MEIN GANZ PERSÖNLICHER SCHMETTERLINGSEFFEKT...

Wenn jeder von uns „nur“ einen kleinen Beitrag dazu leistet in Form von …

• Sozialer Toleranz

• Tierschutz

• Dumpingfleisch-Verzicht

• Umweltbewusstsein

• Aktive Hilfe - und/oder Geldspenden für die, die aktive Hilfe leisten

• Ach, diese Liste könnt ich wahrscheinlich ewig fortsetzen …

 

Fakt ist, wenn jeder von uns nur 2-3 Menschen zu selbigen motiviert, was wir miteinander für eine Lawine auslösen.
Der perfekte Schmetterlingseffekt.
Dafür benötigen wir keine Politiker oder Gesetze. Unsere Eigeninitiative ist gefragt und zusätzlich gibt's einem noch ein gutes Gefühl.